1999 - Seitz Express - erneuter Wechsel in der Besetzung - No Limit GbR - Partybands "musi-X" und "Seitza"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1999 - Seitz Express - erneuter Wechsel in der Besetzung

Band-Chronik
1999 brachte uns unzählige Termine im In- und Ausland. Ein weiterer Wechsel in der Besetzung wurde ebenfalls vollzogen. Anfang des Jahres wechselte die Sängerin im Seitz-Express-Team. Die neue Frontfrau beim Seitz Express wurde aus der Nachbargemeinde Schopfloch - Diana Schmid.

Gleich zum Stuttgarter Frühlingsfest waren wir mit der neuen Besetzung engagiert im Weitmann-Festzelt auf dem Cannstatter Wasen mit Riesen-Stimmung und Party.

Auch in 1999 hatten wir einen 2-wöchigen Aufenthalt auf Fuerteventura im Robinson Club mit einigen Party-Konzerten und Frühschoppen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü